Sale

Vitamin Trio - dietary supplement made from vitamins E, D3, K2 - 14 ml

  • €49,00
  • €350,00 / 100ml
Tax included. Shipping calculated at checkout.

TocoCare Vitamin Trio is a dietary supplement made from the naturally obtained vitamins K2, D3 and tocotrienol vitamin E. The vitamin trio contains 50mg delta / gamma-tocotrienol per 5 drops.


Vitamin D - The sunshine vitamin for healthy bones Particularly in the winter months in Germany, an undersupply of vitamin D is to be assumed, since people have too little contact with direct sunlight in the darker months of the year. As a result, the body lacks a vital function, because vitamin D ensures that calcium can be absorbed from food and built into the bones and teeth.

Vitamin K - For blood clotting and healthy bones Vitamin K contributes to normal blood clotting and the maintenance of healthy bones. In addition, vitamin K2 (menaquinone-7) protects against an overdose of vitamin D. Thus, vitamins D and K clearly belong together.

Tocotrienol Vitamin E. - To protect the cells from free radicals, Tocotrienol Vitamin E, which we obtain from rice germ oil, has the property of binding and transporting free radicals in the cell. Thus, the tocotrienol vitamin E protects our cells from premature aging.

ingredients : Medium-chain oil (MCT), vitamin E extraction from rice bran, vitamin K2 (menaquinone-7), vitamin D3 Vitamin D3 is obtained by irradiating wool wax (lanolin) with UV rays. As is also the case with humans, vitamin D3 is formed on the skin. In the strictest context, this is not vegan, but this process does not produce any animal protein and no animal is harmed. Vitamin K2 (menaquinone-7) is obtained through fermentation

Vitamin Trio is free from gelatine, glycerine, coloring and flavoring substances, lactose, gluten or preservatives. Use: With the daily use of 5 drops, the vial with approx. 400 drops lasts for approx. 2.5 months.

 

Recommended daily intake: 5 drops
Nutrients per 5 drops:

Vitamin E: 2mg (17% *)
Vitamin D: 20μg (400% *)
Vitamin K: 45μg (67% *)
* =% of the nutrient reference amount (NRV)
The specified daily consumption must not be exceeded..
Dietary supplements are not a substitute for a balanced diet and a good lifestyle..
Keep out of reach of small children.

Verkauf
Verkauf

Vitamin Trio - Nahrungsergänzungsmittel aus den Vitaminen E, D3, K2- 14 ml

  • €49,00
  • €350,00 / 100ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

TocoCare Vitamin Trio, ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus den natürlich gewonnenen Vitaminen K2, D3 und Tocotrienol Vitamin E. Das Vitamin Trio enthält 50mg delta /gamma-Tocotrienol je 5 Tropfen.


Vitamin D - Das Sonnenschein Vitamin für gesunde Knochen Besonders in den Wintermonaten ist in Deutschland eine Unterversorgung an Vitamin D stark anzunehmen, da in den dunklen Jahreszeit der Mensch zu wenig Kontakt mit direktem Sonnenlicht hat. Dadurch fehlt dem Körper eine lebenswichtige Funktion, denn das Vitamin D sorgt dafür, dass Kalzium aus der Nahrung aufgenommen werden kann und in den Knochen und Zähnen eingebaut wird.

Vitamin K - Für die Funktion der Blutgerinnung und gesunde Knochen Vitamin K trägt zu einer normalen Blutgerinnung und zum Erhalt gesunder Knochen bei. Zudem schützt das Vitamin K2 (Menachinon-7) vor einer Überdosierung von Vitamin D. Somit gehören die Vitamine D und K ganz klar zusammen.

Tocotrienol Vitamin E - Zum Schutz der Zellen vor freien Radikalen Tocotrienol Vitamin E, welches wir aus Reiskeimöl gewinnen, hat die Eigenschaft freie Radikale in der Zelle zu binden und abzutransportieren. Somit schützt das Tocotrienol Vitamin E unsere Zellen vor dem zu frühen Altern.

Inhaltsstoffe: Mittelkettiges Öl (MCT), Vitamin E Extraktion aus Reiskleie, Vitamin K2 (Menachinon-7), Vitamin D3 Vitamin D3 wird durch die Bestrahlung von Wollwachs (Lanolin) mit UV-Strahlen gewonnen. So wird auf der Haut, wie dies auch beim Mensch der Fall ist, Vitamin D3 gebildet. Dies ist im strengen Kontext nicht Vegan, allerdings entsteht bei diesem Prozess kein tierisches Eiweiß und kein Tier kommt dabei zu Schaden. Vitamin K2 (Menachinon-7) wird durch Fermentation gewonnen

Vitamin Trio ist Frei von Gelatine, Glycerin, Farb und Aromastoffen, Lactose, Gluten oder Konservierungsstoffen Anwendung: Bei der täglichen Anwendung von 5 Tropfen, hält das Fläschchen mit ca. 400 Tropfen für ca. 2,5 Monate. 

 

Empfohlene tägliche Verzehrmenge: 5 Tropfen
Nährstoffe pro 5 Tropfen:

Vitamin E: 2mg (17% *)
Vitamin D: 20μg (400% *)
Vitamin K: 45μg (67% *)
* = % der Nährstoff Referenzmenge (NRV)
Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.
Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine ausgeglichene Ernährung und einen guten Lebensstil.
Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.